Hallo bei der Firma Rudi Friedrichs

als Meister im Steinmetz-und-Steinbildhauerhandwerk und staatlich geprüfter Techniker in der Baudenkmalpflege (Fachrichtung Naturstein), stehe ich sowohl Privatkunden als auch Handwerksbetrieben mit Fachwissen und eigener Fertigung zur Verfügung.

  • Qualität
  • Handwerk
  • Regional

P R O D U K T E
Partner für gewerbliche Kunden,
Handwerksbetriebe und Privatkunden

ob Treppenstufen, Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten, Waschtischplatten, Duschwandplatten, Bodenfliesen, Grabdenkmäler…

mit unserer gut ausgestatteten Werkstatt und neuesten Maschinen können wir alle Materialien passend bearbeiten.

Hartstein, Marmor, Kalkstein, Compositmaterial, Kunstmamor, Sandstein, Schiefer oder Quarz.

LEISTUNGEN

WAS WIR ANBIETEN
WAS WIR MACHEN

Alle Steinarbeiten innen:

– Küchenarbeitsplatten
– Fensterbänke und Trittstufen
– Waschtische und Duschwannen
– Kaminverkleidungen
– Sonderanfertigungen für Küche und Bad

Alle Steinarbeiten aussen:

– Fensterbänke
– Treppenstufen und Türschwellen
– Aussenküchen
– Podestplatten
– Mauerabdeckungen
– Sonderanfertigungen für Haus und Garten

Grabmale

– Grabsteine
– Findlinge
– Urnensteine
– Grabanlagen
– Liegesteine

Aus dem Netz

Was sagen die Kunden?

“Die Firma Friedrichs hat uns unseren Küchenboden verlegt und auch die Küchenarbeitsplatte gemacht. Wir sind mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Von Anfang an erhielten wir eine kompetente Beratung und haben die Eigenschaften verschiedener Granit- und Marmorarten gezeigt und erläutert bekommen. Es wurde direkt gesagt welche Steinart für unser Vorhaben geeignet ist und welche nicht.”
Anita Schnurre
Gute Beratung… Super preiswert… Gute Qualität…. Immer gerne wieder…
Habe stufen im Haus Eingang aufrauen lassen, bin super zufrieden, kann der Winter kommen
Danke 100 Prozent saubere Arbeit.
Matthias Gutsch
“Einfach nur Top! Beratung, Ausführung und Endergebnis sind super!!! Habe selten so kompetente Handwerker erlebt. Und was ich gar nicht mehr kenne…auch beim Ausbau und neu Verlegung der Innen- und Aussenfenster Bänke haben sie kaum spuren hinterlassen. So etwas habe ich selten erlebt:-) Sehr sauber und gewissenhaft. Eine Planänderung wurde in Kürze umgesetzt! Das gibt es auch nicht oft! Immer wieder gerne und einfach nur zu empfehlen!”
Torsten Niekamp
image

2434

Projekte erledigt

75 Jahre Steinmetz Rudi Friedrichs

Die Firma Rudi Friedrichs besteht seit 1946. Im Jahr 2001 übernimmt Marco Ebert den Familenbetrieb von der Familie Friedrichs im Kalletal.

Natursteinbetrieb 
Marco Ebert ist Steinmetz- und Bildhauermeister, staatlich geprüfter Techniker in der Baudenkmalpflege und Altbausanierung.

Mitarbeiter

Der Natursteinbetrieb beschäftigt 6 Facharbeiter und bildet regelmässig Auszubildende aus.

 

LATEST NEWS

We Have a Heart of for Stone